Blog · 1. April 2019

Der eRecruiter präsentiert sich im neuen Design

Blog-Redesign-Arbeitsplatz

Es gibt wieder einen Grund zum Feiern! Ab 16. April wird der eRecruiter im neuen Design ausgerollt.

Im Zuge unseres Markenschärfungsprozesses, der Anfang März mit dem Relaunch unserer neuen Webseite erecruiter​.net erfolgreich abgeschlossen werden konnte, wird nun auch unser Produkt neu ausgerollt.

Da es Zeit für Verbesserungen und eine Rundumerneuerung war, haben wir mit dem neuen eRecruiter versucht, ein modernes User Interface zu gestalten. Neben dem zeitgemäßen Look in frischeren Farben und einer besseren Übersichtlichkeit lag der Hauptfokus auch in der Verbesserung der Bedienbarkeit. Wir hoffen die tägliche Arbeit für die Recruiter damit nicht nur schneller und einfach, sondern auch angenehmer zu machen. In das neue Design ist auch wertvolles Kundenfeedback eingeflossen, wofür wir uns an dieser Stelle auch nochmals herzlich bedanken möchten!

Was hat sich geändert?

Das neue Design liefert eine bessere Übersichtlichkeit bei den Bewerbungseingängen und einen schnelleren Zugriff auf den Lebenslauf von Bewerbern und Bewerberinnen. Auch die integrierte Suchfunktion wurde neugestaltet und liefert jetzt rascher die gewünschten Ergebnisse zurück. Des Weiteren lag ein Fokus in der Performancesteigerung – insbesondere beim Erstellen und Versenden der E-Mails im Zuge des Recruiting-Workflows. 

Mit dem neuen eRecruiter bieten wir unseren Kunden ein modernes Werkzeug für ein effizientes Bewerbermanagement und hoffen ihnen damit den Recruiting-Alltag zu verbessern, damit sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: nämlich schnell und einfach die passenden Talente zu finden und einzustellen.

Nähere Infos zum neuen eRecruiter