Wir verkaufen (k)eine Software. Wir verkaufen Wissen.

eRecruiter ist Marktführer in Österreich und wurde 2017 erneut zur besten Bewerbermanagement-Software Deutschlands in 2 Kategorien ausgezeichnet.

Kontinuierliche Weiterentwicklung, viel Herzblut und vor allem praktische Erfahrung machen die Softwarelösung einzigartig. Unsere Kunden sind begeistert. Wir möchten auch Sie begeistern, Ihre Bewerber, Ihren Chef, Ihre Kollegen… Kontaktieren Sie uns!

Bianca Hinterdorfer, MA

Marketing

Nach ihrem Studium, Auslandsaufenthalten in Kanada, Spanien und Schweden sowie mehrjähriger Berufserfahrung ist Bianca nun für das Marketing bei eRecruiter verantwortlich. In ihrer Freizeit trifft man die sportliche Mühlviertlerin in der Natur, bei Reisen in andere Länder oder am Klavier an.

Katarína Kováčiková

Consulting

Fabian Zientek

Support

Fabian war schon immer ein hilfsbereiter Mensch – so absolvierte er nach Abschluss der HTL auch seinen Zivildienst bei der Berufsrettung. Nun steht er den eRecruiter Kunden im IT-Support stets mit Rat und Tat zur Seite. Seine Freizeit verbringt er als leidenschaftlicher Tänzer fast gänzlich in Tanzschuhen, aber auch Gaming gehört zu seinem Alltag.

Manuela Weiss

Internal Services

Alexander Katzmaier, MSc

Management

Stillstand ist Nichts für Alexander – weder beruflich noch privat. Eine 15-jährige Fußballkarriere – unter anderem in der OÖ-Liga – liegt hinter ihm. Ein dynamischer Teamplayer bleibt er weiterhin. Seit August 2017 ist er Geschäftsführer bei eRecruiter. Die Weiterentwicklung des Produktes eRecruiter ist sein oberstes Gebot, mit dem Ziel den eRecruiter Kunden tagtäglich das Recruiting-Leben noch mehr zu erleichtern.

Kathrin Schalber

Development

Die gebürtige Tirolerin hat vor kurzem ihren Bachelor-Abschluss in Hagenberg gemacht und startet jetzt bei eRecruiter mit Leidenschaft ins UX. Privat lässt die leidenschaftliche Leseratte ihrer Kreativität beim Digital Painting freien Lauf.

Andreas Lamplmair

Andreas Lamplmair

Development
Laura Kuhbier

Laura Kuhbier

Sales

Laura ist dank ihren Aufenthalten in Deutschland, Singapur und Kanada zur echten Weltbummlerin geworden. Heute nutzt sie ihre internationale Erfahrung und offene Art um im Sales Team zu überzeugen. Wenn sie nicht gerade am Schreibtisch sitzt, verbringt Laura ihre Freizeit beim Fußball oder auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Manuela Grünzweil

Manuela Grünzweil

Sales

„Geht nicht gibt’s nicht“, das ist das Credo von Manuela. Sie ist ein echtes Energiebündel und selbst dann noch aktiv, wenn sie den Bürosessel verlässt. Denn als Body & Vitaltrainerin hält sie nicht nur ihre Kollegen auf Trab, sondern auch Mamas mit Baby.

Mag. Christina Fronius

Sales

Christina ist dynamisch. Nicht nur im Sport, sondern auch in ihrem Job als Sales Mitarbeiterin im eRecruiter Team.  Sie kennt das Tool aus der Praxis, da sie zuvor als Recruiterin bei epunkt tätig war.

Philip Albrecht

Support

Hier werden Sie geholfen: Philip ist Support Mitarbeiter bei eRecruiter und studiert berufsbegleitend Informations- und Kommunikationssysteme an der FH Technikum in Wien. Seine Freizeit verbringt er als Segellehrer im nassen Cockpit einer Jolle.

Torsten Knabel

Sales

Torsten ist ein echter Teamplayer. Als ehemaliger Fußballprofi ist das auch kein Wunder. Heute spielt er im eRecruiter Sales Team in der ersten Liga und bleibt ausdauernd am Ball, bis seine Ziele erreicht sind.

Gerald Leitner, MSc.

Development

Stress ist für Gerald nach dem berufsbegleitendem Studium kein Thema mehr – es geht alles mit der richtigen Einteilung und das gelingt ihm als Software Engineer im eRecruiter-Team perfekt! Gerald macht im Winter gerne die Pisten mit dem Snowboard unsicher, im Sommer reist er gerne mit seiner Frau auf Kurztrips in große Städte oder fährt mit ihr am Motorrad auf die Berge.

Christoph Kopf

Development

Christoph ist Forscher. Nicht nur, weil er das einige Jahre nach dem Software Engineering in Hagenberg beruflich machte, sondern auch, weil er gerne die Welt bereist. Heute ist er fester Bestandteil im eRecruiter Team und entdeckt jeden Tag neue Möglichkeiten, die eRecruiter Funktionalität zu erweitern. Privat findet man ihn in den Bergen oder beim Aikido.

Bernhard Wolkerstorfer

Development

Mutig wagt Bernhard den Sprung ins kalte Wasser und reist bald nach Abschluss seines Studiums nach Amerika, um für amazon.com zu arbeiten. Nun treibt er als erfahrener Leiter der Entwicklung den eRecruiter voran.

Sebastian Schubert

Development

Sebastian ist begeisterter Software Entwickler. Durch seine hohe Lernbereitschaft für neue Technologien und dem Spaß an der Softwareentwicklung ist er im eRecruiter Team genau richtig aufgehoben.

Jeannette Neugebauer

Project Management

Jeden Morgen gut gelaunt – das ist Jeannette. Im Office sorgt sie mit ihrem sonnigen Wesen stets für gute Laune – auch bei ihren Kunden, die Jeannette in Projekten betreut. Nach getaner Arbeit findet man sie am See oder vor einem Buch zum Thema Wirtschaftsinformatik, das sie berufsbegleitend studiert.

Claudia Riegler, MSc

Project Management

Laufend zum Erfolg: Egal ob im Job vor dem eRecruiter oder in der Freizeit in ihren Laufschuhen – Claudia kommt schnell ans Ziel. Ihr Bereich umfasst die technische und inhaltliche Betreuung von Kundenprojekten.

Reginald Zenta

Consulting

Reginald sammelte 10 Jahre Branchen-Erfahrung im IT-Bereich und 2 Jahre als IT-Personalberater, bevor er in das eRecruiter Team wechselte. In seiner Freizeit ist Regi laufend unterwegs – egal ob von einer Vorlesung zur Anderen oder mit Laufschuhen im Wald.

Mag. Veronika Wieser

Internal Services

Veronika ist Mitarbeiterin der frühen Stunde. 2003 startete sie im IT Recruiting bei epunkt. Anfang 2014 folgte der Wechsel ins eRecruiter-Team. Sie ist die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um Rechnungslegung, Controlling, Organisation und Prozessgestaltung geht.

Silke Vennekohl

Sales

Als eRecruiter Consultant hatte Silke die Zügel auch in komplexen Projekten fest in der Hand und bringt ihre Kompetenzen nun kreativ und lösungsorientiert im Verkaufsprozess ein.
Mehr als 10 Jahren Erfahrung in Personalauswahl und Personalentwicklung bilden das Fundament für die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Sandra Schlachter

Project Management

Fröhlich, motiviert und immer ein offenes Ohr: Sandra unterstützt eRecruiter User bei Fragen in der täglichen Arbeit. Durch kompetente und freundliche Betreuung gepaart mit technischem Wissen sorgt sie dafür, dass sich Kunden immer gut betreut fühlen.

Sigrid Sageder

Sales

Immer ein Lächeln im Gesicht und einen Telefonhörer in der Hand: Sigrid unterstützt die eRecruiter Verkaufsmannschaft im Pre-Sales Bereich. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine offene Persönlichkeit zeichnen sie dabei aus.

Dieter Janeschitz

Sales

Bei Dieter werden Verkaufsgespräche zum Erlebnis. Er kann stundenlang über Recruiting-Software reden, ohne dass einem langweilig wird. Der Erlebnispädagoge und Outdoortrainer überzeugt aber nicht nur mit Spaß am Verkauf, sondern auch durch seine jahrelange Erfahrung als Key Account Manager im internationalen IT-Umfeld.

Miroslav Gligorevic, MSc

Consulting

Aufstieg vom Projekt- und Supportmitarbeiter zum Consultant – ein richtiges eRecruiter Eigengewächs also. Miro kennt sich in der inhaltlichen sowie technischen Umsetzung aus wie kein anderer und setzt dieses Wissen erfolgreich in seinen Kundenprojekten ein.

Christina Ganser

Development

HTML und CSS sind Christinas Fachgebiet. Sie bringt als Frontend Webdeveloperin Farbe und Form in das Bewerberportal. Die Absolventin der technischen Fachschule Haslach ist dabei die Schnittstelle zwischen unseren Softwareentwicklern und den Consultants.

Adrian Fürschuß, MSc

Development

Nach dem Bachelor- und Masterstudium für Software-Engineering an der FH in Hagenberg startete Adrian seine Karriere als Softwareentwickler im eRecruiter Team. Sein Auslandssemester verbrachte er an der königlich technischen Hochschule in Stockholm. Königlich sind auch seine Programmierkenntnisse.

Geschäftsführer

Mag. Bojan Bozic

Management

Seit 2010 bei eRecruiter, mit den Schwerpunkten Consulting und Projektmanagement. Bojan ist immer sehr nah an Kundenbedürfnissen dran und strebt immer nach der besten Lösung. Nach einigen Jahren als Head of Consulting ist Bojan seit Anfang 2017 Geschäftsführer bei eRecruiter.

Manuel Hahn

Internal Services

Sicherheit geht vor: Manuel ist IT-Security und sozusagen unser Türsteher zur eRecruiter-Database. Privat findet man ihn hinter der Kamera oder mit seinen zwei Huskys im Wald.