Wir verkaufen (k)eine Software. Wir verkaufen Wissen.

eRecruiter ist Marktführer in Österreich und wurde 2018 erneut zur besten Bewerbermanagement-Software Deutschlands in 3 Kategorien ausgezeichnet.

Kontinuierliche Weiterentwicklung, viel Herzblut und vor allem praktische Erfahrung machen die Softwarelösung einzigartig. Unsere Kunden sind begeistert. Wir möchten auch Sie begeistern, Ihre Bewerber, Ihren Chef, Ihre Kollegen… Kontaktieren Sie uns!

Sarah Eibensteiner-Himmelbauer, BA

Development

Nach ihrem Studienabschluss an der Fachhochschule Hagenberg und der anschließenden Interrail-Reise quer durch Europa unterstützt Sarah seit September das Entwickler-Team als Webfrontend-Entwicklerin. Die gebürtige Mühlviertlerin ist sehr musikalisch und spielt seit vierzehn Jahren Geige, zehn davon sogar im Orchester.

Mag. Judith Wolanski

Product Management

Nach ihrem Studium und rund zehn Jahren Berufserfahrung im Marketing unterstützt Judith seit September das Marketing-Team von eRecruiter. Privat verbringt sie ihre Freizeit am liebsten mit ihrem Mann auf ihrer Terrasse oder tanzend auf Reisen in Griechenland, wo sie die Ausbildung zur Kreistanzleiterin macht.

Viacheslav Kuzin

Viacheslav Kuzin

Development

Viacheslav ist gebürtiger Ukrainer und studiert neben seiner Tätigkeit als Software Engineer bei eRecruiter, Informatik an der Johannes Kepler Universität in Linz. Neben Künstlicher Intelligenz interessiert sich Slav, wie er von seinen Kollegen genannt wird, insbesondere auch für Biologie. In seiner Freizeit ist er gern mit dem Fahrrad unterwegs oder hört klassische Musik.

Christian Volkmann

Christian Volkmann

Sales

Christian war jahrelang in der Hotellerie tätig, in den letzten Jahren entdeckte er jedoch seine Leidenschaft zur HR-Branche. Bei eRecruiter überzeugt er nicht nur durch seine Erfahrung, sondern auch durch seine stets gut gelaunte Art. In seiner Freizeit engagiert sich Christian seit 17 Jahren in der katholischen Kirche und man findet ihn auch am Tennis- & Fußballplatz sowie in seiner Stamm-Cocktailbar.

Regina Krannich

Regina Krannich

Finance & Office

Die gebürtige Linzerin Regina liebt den Umgang mit Menschen, was ihr durch ihr sonniges Wesen besonders leichtfällt. Sie arbeitet gerne strukturiert und ist daher bei eRecruiter im Bereich Finance & Office bestens aufgehoben. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrer Familie und ihren zwei Katzen und beim Reisen, Schifahren oder Lesen.

Sabine Ameshofer, PMBA

Consulting

Die gebürtige Linzerin Sabine setzt mit ihrer langjährigen Projektmanagement-Erfahrung Kundenprojekte bei eRecruiter souverän um. Stillstand ist nichts für Sabine – sie sucht die Abwechslung. Diese findet sie beim Reisen, bei verschiedenen Fitnesskursen und mit ihren Freunden.

Clemens Wild

Sales

Clemens ist schon ein „alter Hase“ im Vertrieb. Mit seiner über 10-jährigen Vertriebserfahrung zeichnet er sich im eRecruiter Sales Team aus. Privat ist immer was los – am liebsten verbringt er die Zeit mit seiner Tochter. Auch im 500 Jahre alten Haus, in dem der waschechte Mühlviertler wohnt, gibt es immer was zu tun. Zum Ausgleich steht Sport am Programm: Tennis, Mountainbiken und Snowboarden.

Johann Tuder, MSc

Development

Johann, der von allen Hansi genannt wird, ist ein lustiges Kerlchen. Seine Bestimmung sieht er darin seine Mitmenschen zum Lachen zu bringen, das gelingt dem Software Engineer auch bei den eRecruiter Kollegen. Seine Freizeit verbringt er gerne im dalmatinischen Haus seiner Schwiegereltern, während er dabei auf der Nintendo-Konsole zockt. Wenn gerade keine Zeit für nahe und ferne Reisen ist, dann spielt er gerne Flag Football, geht Laufen oder bastelt am eigenen Server.

Paul Schnetzinger, MSc

Development

Abenteuerlustig, spontan und bewegungshungrig – Paul ist immer auf Achse. Privat spielt er Fußball, ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, ist oft mit Freunden unterwegs, schaut gerne Serien und interessiert sich für Technik-News. Bei eRecruiter arbeitet der leidenschaftliche Web Developer an der Weiterentwicklung der Software.

Paul Kneidinger

Product Management

Mit Ruhe und viel Liebe zum Detail macht Paul als Head of Product Management bei eRecruiter das, was er am besten kann: das Produkt für die Kunden weiterzuentwickeln. Er hat im April 2018 seine Zelte in Wien abgebrochen, um wieder ins Mühlviertel zu ziehen. Privat wird er von seinen zwei kleinen Kindern auf Trab gehalten- Ausgleich findet er beim Fischen und Bogenschießen.

Konstantinos Afouxenidis

Consulting

Konstantinos, von den Kollegen auch Kosta genannt, hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Im eRecruiter-Support steht er den Kunden dabei mit seiner hilfsbereiten Art jederzeit zur Verfügung. Privat steht bei Kosta seine Familie immer an erster Stelle und auch Sport spielt eine große Rolle. Schon seit 20 Jahren spielt der Halb-Russe-halb-Grieche Fußball.

Florian John

Sales

Fröhlich und immer gut gelaunt – das ist Florian. Mit seiner Erfahrung im Bereich der Bewerbermanagement Software und seiner fröhlichen Art überzeugt er im Sales Team. Neben dem Reisen in ferne Länder zählt Florian auch das Backen zu seinen Hobbies.

Bianca Hinterdorfer, MA

Product Management

Nach ihrem Studium, Auslandsaufenthalten in Kanada, Spanien und Schweden sowie mehrjähriger Berufserfahrung ist Bianca nun für das Marketing bei eRecruiter verantwortlich. In ihrer Freizeit trifft man die sportliche Mühlviertlerin in der Natur, bei Reisen in andere Länder oder am Klavier an.

Mag. Katarína Kováčiková

Consulting

Katarína hat mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice und Projektmanagement gesammelt. Nun unterstützt sie das eRecruiter Team bei der Umsetzung der Kundenprojekte. Schon während ihres Studiums in Wien und Antwerpen hat sie ihre Vorliebe für fremde Länder und Kulturen entdeckt. Ihr ganz persönliches Ziel: die ganze Welt entdecken und bereisen.

Fabian Zientek

Consulting

Fabian war schon immer ein hilfsbereiter Mensch – so absolvierte er nach Abschluss der HTL auch seinen Zivildienst bei der Berufsrettung. Nun steht er den eRecruiter Kunden im IT-Support stets mit Rat und Tat zur Seite. Seine Freizeit verbringt er als leidenschaftlicher Tänzer fast gänzlich in Tanzschuhen, aber auch Gaming gehört zu seinem Alltag.

Manuela Weiss

Finance & Office

Gut gelaunt, motiviert und strukturiert: Manuela bringt Ordnung und Struktur ins eRecruiter Büro und liebt es mit Zahlen zu arbeiten. So hat sie zusätzlich zum Abschluss der Bürokauffrau-Lehre auch einen Buchhaltungskurs absolviert. In ihrer Freizeit trifft man sie meist mit ihrem Sohn in der Natur oder beim Sport an.

Kathrin Schalber, BA

Product Management

Die gebürtige Tirolerin hat vor kurzem ihren Bachelor-Abschluss in Hagenberg gemacht und startet jetzt bei eRecruiter mit Leidenschaft ins UX. Privat lässt die leidenschaftliche Leseratte ihrer Kreativität beim Digital Painting freien Lauf.

Andreas Lamplmair

Andreas Lamplmair

Development

Kreativ, musikalisch und verständnisvoll – diese Eigenschaften beschreiben Andreas, der als Frontend Webdeveloper die Bewerberportale unserer Kunden gestaltet. Auch privat übt der Absolvent der technischen Fachschule Haslach kreative Hobbies aus. So singt, musiziert und malt er in seiner Freizeit gerne.

Laura Kuhbier

Laura Kuhbier

Sales

Laura ist dank ihren Aufenthalten in Deutschland, Singapur und Kanada zur echten Weltbummlerin geworden. Heute nutzt sie ihre internationale Erfahrung und offene Art um im Sales Team zu überzeugen. Wenn sie nicht gerade am Schreibtisch sitzt, verbringt Laura ihre Freizeit beim Fußball oder auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Manuela Grünzweil

Sales

„Geht nicht gibt’s nicht“, das ist das Credo von Manuela. Sie ist ein echtes Energiebündel und selbst dann noch aktiv, wenn sie den Bürosessel verlässt. Denn als Body & Vitaltrainerin hält sie nicht nur ihre Kollegen auf Trab, sondern auch Mamas mit Baby.

Mag. Christina Fronius

CSM

Christina ist dynamisch. Nicht nur im Sport, sondern auch in ihrem Job im Customer Success Management.  Sie kennt das Tool aus der Praxis, da sie zuvor als Recruiterin bei epunkt tätig war.

Philip Albrecht

Consulting

Hier werden Sie geholfen: Philip ist Support Mitarbeiter bei eRecruiter und studiert berufsbegleitend Informations- und Kommunikationssysteme an der FH Technikum in Wien. Seine Freizeit verbringt er als Segellehrer im nassen Cockpit einer Jolle.

Torsten Knabel

Sales

Torsten ist ein echter Teamplayer. Als ehemaliger Fußballprofi ist das auch kein Wunder. Heute spielt er im eRecruiter Sales Team in der ersten Liga und bleibt ausdauernd am Ball, bis seine Ziele erreicht sind.

Gerald Leitner, MSc.

Development

Stress ist für Gerald nach dem berufsbegleitendem Studium kein Thema mehr – es geht alles mit der richtigen Einteilung und das gelingt ihm als Software Engineer im eRecruiter-Team perfekt! Gerald macht im Winter gerne die Pisten mit dem Snowboard unsicher, im Sommer reist er gerne mit seiner Frau auf Kurztrips in große Städte oder fährt mit ihr am Motorrad auf die Berge.

Bernhard Wolkerstorfer, BSc MSc

Development

Mutig wagt Bernhard den Sprung ins kalte Wasser und reist bald nach Abschluss seines Studiums nach Amerika, um für amazon.com zu arbeiten. Nun treibt er als erfahrener Leiter der Entwicklung den eRecruiter voran.

Jeannette Neugebauer

Consulting

Jeden Morgen gut gelaunt – das ist Jeannette. Im Office sorgt sie mit ihrem sonnigen Wesen stets für gute Laune – auch bei ihren Kunden, die Jeannette in Projekten betreut. Nach getaner Arbeit findet man sie am See oder vor einem Buch zum Thema Wirtschaftsinformatik, das sie berufsbegleitend studiert.

Claudia Riegler, MSc

Consulting

Laufend zum Erfolg: Egal ob im Job vor dem eRecruiter oder in der Freizeit in ihren Laufschuhen – Claudia kommt schnell ans Ziel. Ihr Bereich umfasst die technische und inhaltliche Betreuung von Kundenprojekten.

Reginald A. Zenta

Consulting

Reginald hat über 7 Jahre Erfahrung mit dem eRecruiter – 2 davon sogar anwenderseitig als Recruiter. Das eRecruiter „Urgestein“ kennt die Software wie seine Westentasche. Als Head of Consulting forciert Reginald mit seinem Team maßgeschneiderte Lösungen und die Optimierung des Recruiting-Prozesses. Seine Fokussiertheit und seinen Weitblick beweist er auch privat – auf der Suche nach dem schönsten Fotomotiv oder bei Alpin-Touren.

Sigrid Sageder

Sales

Immer ein Lächeln im Gesicht und einen Telefonhörer in der Hand: Sigrid unterstützt die eRecruiter Verkaufsmannschaft im Pre-Sales Bereich. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie eine offene Persönlichkeit zeichnen sie dabei aus.

Dieter Janeschitz

Sales

Bei Dieter werden Verkaufsgespräche zum Erlebnis. Er kann stundenlang über Recruiting-Software reden, ohne dass einem langweilig wird. Der Erlebnispädagoge und Outdoortrainer überzeugt aber nicht nur mit Spaß am Verkauf, sondern auch durch seine jahrelange Erfahrung als Key Account Manager im internationalen IT-Umfeld.

Miroslav Gligorevic, MSc

Consulting

Aufstieg vom Projekt- und Supportmitarbeiter zum Consultant – ein richtiges eRecruiter Eigengewächs also. Miro kennt sich in der inhaltlichen sowie technischen Umsetzung aus wie kein anderer und setzt dieses Wissen erfolgreich in seinen Kundenprojekten ein.

Christina Ganser

Development

HTML und CSS sind Christinas Fachgebiet. Sie bringt als Frontend Webdeveloperin Farbe und Form in das Bewerberportal. Die Absolventin der technischen Fachschule Haslach ist dabei die Schnittstelle zwischen unseren Softwareentwicklern und den Consultants.

Mag. Bojan Bozic

Management

Seit 2010 bei eRecruiter, mit den Schwerpunkten Consulting und Projektmanagement. Bojan ist immer sehr nah an Kundenbedürfnissen dran und strebt immer nach der besten Lösung. Nach einigen Jahren als Head of Consulting ist Bojan seit Anfang 2017 Geschäftsführer bei eRecruiter.