15. Okto­ber 2019

Pres­se­aus­sen­dung: Neu­er Web­auf­tritt, neu­er Look, neu­er Claim – Alles neu macht der März bei eRecruiter

2019-Blog-Relaunch-Freie-Schreibtische

Linz, 14.03.2019: Nach einem Jahr der Ana­ly­se, Kun­den- und Mit­ar­bei­ter­be-fra­gun­gen und Neu­ent­wick­lung ist am 05. März der voll­stän­dig über­ar­bei­te­te Web­auf­tritt von eRe­crui­ter online gegan­gen. Die neue Web­sei­te ere​crui​ter​.net ist moder­ner, redu­zier­ter und nut­zer­freund­li­cher. Damit wur­de auch erst­mals die neue Brand Iden­ti­ty mit neu­em Logo und Claim Recrui­t­ing, ganz ein­fach.“ der Öffent­lich­keit prä­sen­tiert. Der gesam­te Pro­zess der Neu­po­si­tio­nie­rung und Mar­ken­schär­fung wur­de von der Agen­tur Fred­man­sky beglei­tet und konn­te mit dem Relaunch erfolg­reich abge­schlos­sen werden.

Mit dem Ein­satz der Recrui­t­ing-Soft­ware gestal­tet sich das Bewer­bungs­ma­nage­ment für Recrui­ter ein­fa­cher und es wer­den Zeit, Geld und Ner­ven gespart. Recrui­ter kön­nen sich mit dem eRe­crui­ter auf das Wesent­li­che kon­zen­trie­ren, näm­lich schnell und ein­fach die pas­sen­den Talen­te zu fin­den und ein­zu­stel­len. Die­se Ein­fach­heit ist Grund­prä­mis­se für das Pro­dukt und wird mit dem neu­en Mar­ken­de­sign und dem neu­en Claim Recrui­t­ing, ganz ein­fach.“ sicht­bar gemacht.

Das neue Design bringt jedoch nicht nur die Mar­ke in Ein­klang mit dem Pro­dukt, son­dern zielt auch ver­stärkt auf Inno­va­ti­on und Kun­den­ori­en­tie­rung ab. Mit der neu­en Mar­ke und unse­rem neu­en Inter­net­auf­tritt brin­gen wir auf den Punkt wofür eRe­crui­ter steht – näm­lich für ein moder­nes Unter­neh­men, das mit sei­nem Pro­dukt inno­va­ti­ve Lösun­gen für die Per­so­nal­su­che und ‑aus­wahl anbie­tet. Der eRe­crui­ter nimmt den Kun­den Arbeit ab und ver­ein­facht damit den Arbeits­all­tag und das spie­gelt sich auch im neu­en Auf­tritt wider“, zeigt sich auch Geschäfts­füh­rer Fabi­an Sey­de­witz zufrieden.