03. August 2021

Presseaussendung: Martin Meister ist neuer Geschäftsführer bei eRecruiter.

Linz, 1.4.2021: Martin Meister ist seit 1. April 2021 der neue Geschäftsführer von eRecruiter GmbH. Die eRecruiter GmbH ist Österreichs führender Anbieter im Bereich der Bewerbermanagement-Software und hat nun mit Martin Meister, einen mit jahrelanger Erfahrung als Geschäftsführer, and der Spitze.

Martin Meister ist 54 Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner Frau in Bonn in Deutschland.

Anfang der 2000er Jahre baute er in Deutschland eines der ersten Online-Reisebüros auf und war danach in unterschiedlichsten Führungspositionen tätig. Darunter in der Geschäftsleitung der bekannten Datingplattform Parship, wo er die Leitung strategischer Projekte verantwortete. Später folgte die Geschäftsführung von Tchibo und Chefkoch.de.

In seinen bisherigen beruflichen Stationen konnte Meister immer wieder an Themen arbeiten, die ihn persönlich sehr interessierten und er auch spannend fand. Nach Reisen, Kochen und Liebe folgt nun das Thema Recruiting und Bewerbermanagement für den neuen eRecruiter Geschäftsführer.

Auf die Frage warum er sich für die Rolle als Geschäftsführer bei eRecruiter entschieden hat, antwortete er: „Es geht darum, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammen zu bringen. Da gibt es noch viel Entwicklungspotenzial und eRecruiter hat nicht zuletzt durch den starken Gesellschafter Karriere.at die Möglichkeit, hier viel zu bewegen.“

Privat ist ihm wichtig, genug Zeit für Sport zu finden und sich mit anderen Menschen treffen zu können. Außerdem versucht Meister zunehmend klimafreundlichere Wege zu finden, die seiner großen Leidenschaft dem Reisen keinen Abbruch gibt.

Das gesamte eRecruiter-Team heißt den neuen Geschäftsführer Martin Meister herzlich willkommen und wünscht ihm einen guten Start. Viel Erfolgt für die gemeinsame Zukunft!

Downloads

Don't want to miss any news?

Made simple. With our newsletter.